Zur Einladung für die diesjährige Jahreshauptversammlung 2024 hier klicken

 

Im April 24 haben wir eine Aktualisierung der Historie der letzten Jahre durchgeführt. 
Weiterhin wurden einige Bilder von vergangenen Veranstaltungen noch hochgeladen. 

 

Die Busfahrt gegen Mainz 05 am 09.03.24 war ein voller Erfolg. Gemeinsam konnten wir einen 8:1 Erfolg unserer Mannschaft feiern.

 

Zum 20 jährigem Jubiläum sind nun ein paar Bilder zum Oktoberfest online. Schaut sie Euch hier an.

Es war eine super Stimmung, nachdem die Bayern den BVB in die Schranken gewiesen haben. Ebenso sorgte die Tombola für Stimmung und einige schöne Preise von unserem FCB haben einen neuen Besitzer gefunden. Abgerundet wurde der Abend mit frisch gezapftem Oktoberfest Bier und einem warmen Buffett.

Vielen Dank vom Vorstand an die zahlreiche Teilnahme.

 

 

Das Oktoberfest 2023 findet am 04.11.2023 wie gewohnt im Clubraum ab 15:30 Uhr zur Samstagskonferenz statt.

Zum 20 jährigen Vereinsjubiläum wird es auch eine kleine Tombo.la geben. Ebenso ist wie jedes Jahr für Essen und Trinken gesorgt.